Unser Antrieb: Unser Dorf
Weil unser Herz für Anif schlägt.

Wolfgang Berner

Kurzer Steckbrief:

Geboren 1966 in Salzburg
Verheiratet mit Andrea, 2 Kinder: Britta und Manuel.

Nach der Pflichtschule absolvierte ich bei der Tischlerei Klein in Morzg die Tischlerlehre.
Von 1989 -1990 machte ich die  HTBLA Hallein Meisterklasse mit anschließenden Meisterprüfung zum Tischler.
Nach der Meisterprüfung arbeitete ich im elterlichen Betrieb den ich 1996 von meinem Vater Walter Berner übernahm und 2005 neu baute.

Ich war von 2004 bis 2011 in mehreren Ausschüssen als Gemeindevertreter in der Gemeinde Anif tätig.

Weiters bin ich sehr Ortsverbunden und in verschiedenen Vereinen engagiert, das zeigt meine 38jährige Tätigkeit bei der freiwilligen Feuerwehr Niederalm aktiv und bewerbsmäßig.

Meine Hobbys sind Schifahren, Schitouren, Laufen, Lesen und Radfahren.