Unser Antrieb: Unser Dorf
Weil unser Herz für Anif schlägt.

Thomas Schnöll

Kurzer Steckbrief:
Geboren 1971 in Salzburg.
Verheiratet mit Britta, 2 Kinder: Juliane und Helene.

Nach den Pflichtschulen absolvierte ich die Landwirtschaftliche Fachschule in Winklhof und machte dort meinen Facharbeiter.
Weiters besuchte ich die Lehranstalt Hefterhof, um dort den Landwirtschaftsmeister zu machen.
Ich arbeite im familieneigenen Erdbau Betrieb und in unserer Landwirtschaft.
Neben meiner über 25-jährigen Tätigkeit in der freiwilligen Feuerwehr Anif gehöre ich dem Sportverein Anif und dem Club 21 an.

Ich bin in der Gemeindevertretung weil:…
… mir sehr wichtig ist, allen Bürgern und Stimmen der Gemeindevertretung zuzuhören, damit über Parteigrenzen hinweg das Beste für unser schönes, lebenswertes und einzigartiges Anif erreicht wird.

Ausschüsse in der Gemeinde:

  • Gemeindevorstehung zugleich Finanz-, Wirtschafts-, Kultur- und Vereinsausschuss
  • Obmann Verkehrs-, Fremdenverkehrs- und Ortsbildausschusses
  • Jagdausschuss