Unser Antrieb: Unser Dorf
Weil unser Herz für Anif schlägt.

Ing. Ulrich Eitzlmair, MAS

Steckbrief:
Geboren: 1979 in Braunau.

Nach dem Pflichtschulbesuch maturierte ich an der HTL in Braunau.
Von 2010 bis 2013 studierte ich berufsbegleitend an der M/O/T „School of Management“ der Universität Klagenfurt.

Beruflich konnte ich 12 Jahre lang in einem international agierenden Unternehmen in den verschiedensten Positionen Erfahrungen sammeln. Seit mittlerweile vier Jahren arbeite ich im eigenen Unternehmen (spezialisiert auf Vertrieb von Pumpen und Systemen für Industriebetriebe).
Ich bin u.a. Mitglied im Sportverein Anif, im Kameradschaftsbund, ...

Ich interessiere mich für Gemeindepolitik weil es für mich Sinn macht, sich auf diese Weise für unsere Gemeinde einzusetzen, in der meine Familie und ich nicht nur gern wohnen sondern wirklich mit großer Freude leben.

Unsere sogenannten Volksvertreter in Bundes- und Landespolitik agieren undurchsichtig und parteipolitisch manipuliert, und daher scheint es mir umso wichtiger, in der Gemeindepolitik aktiv im Sinne der Menschen zu handeln und zu entscheiden. Die Bürger und die Meinungen aus der Bevölkerung sind ernst zu nehmen. Über Parteigrenzen hinweg sollten sich alle verantwortlichen Entscheidungsträger bemühen, das Beste für unser schönes, lebenswertes Anif zu erreichen. Darum geht’s!