Unser Antrieb: Unser Dorf
Weil unser Herz für Anif schlägt.

Christian Wilhelmstötter

Die Sache in den Vordergrund stellen, etwas bewegen, für unsere Mitbürger ein offenes Ohr haben und Ansprechstelle für Anliegen und Wünsche der Bevölkerung zu sein. So sehe ich meine Aufgabe, die ich mit dem Eintritt in die Gemeindevertretung übernommen habe, der ich mich gerne stelle und die ich versuchen werde jeden Tag aufs Beste umzusetzen.
Mein Name ist Christian Wilhelmstötter, geboren 1966 in Salzburg, seitdem wohnhaft in Niederalm, verheiratet und stolzer Familienvater von zwei Töchtern und einem Sohn. Ich bin Hafner- und Fliesenlegermeister und führe seit mehr als 20 Jahren, mit viel persönlichem Einsatz und Leidenschaft, unseren Familienbetrieb. Mit engagierten Mitarbeitern haben wir uns auf alle Arten von Kachelöfen, Heizkaminen, Fliesen- und Natursteinverlegungen spezialisiert.
Meine Freizeit gehört in erster Linie meiner Familie, dem Sport und „a smile“, einer karitativen Organisation, deren Vorstand ich angehöre. Wir unterstützen hilfsbedürftige Personen aus unserer Region und wollen Ihnen damit wieder ein Lächeln schenken. Mehr unter www.a-smile.cc

Ausschüsse in der Gemeinde:

  • Bau- und Raumplanungsausschuss