Unser Antrieb: Unser Dorf
Weil unser Herz für Anif schlägt.

Carina Sperrer

Kurzer Steckbrief:

Geboren am 30.6.1970 in Salzburg.

Nach dem Abschluss meiner Pflichtschule besuchte ich die Bundeshandelsschule in Salzburg, die ich 1987 abschloss. Danach war ich bis zur Geburt meiner ersten Tochter 2003 bei der Firma Kapsch BusinessCom AG in Salzburg als Assistentin der  Geschäftsführung beschäftigt.  Seit 2003 bin ich selbständig im Direktvertrieb tätig.

Ich bin seit 1999 mit Jürgen verheiratet, habe 2 Töchter, namens Marlene (geb. 2003) und Simone (geb. 2005) und lebe mit ihnen seit 1998 in der Gemeinde Anif im Ortsteil Neu-Anif.

 

 

Ich bin bei der ÖVP Anif, weil mir Menschen wichtig sind. Speziell natürlich die Menschen in unserer Gemeinde. Das Dorfleben, die Gemeinschaft sowie der Zusammenhalt liegen mir am Herzen und dafür möchte ich mich einsetzen.