Project Description

Ing. Sonja Stock

Bautechnikerin, Niederalm

Geboren 1968 in Salzburg, ich lebe mit meinem Mann Thomas und den drei Söhnen Mathias, Paul und Max in Niederalm.

Nach Abschluss der HTL -Hochbau und einem Auslandsaufenthalt in Italien arbeitete ich als Bautechnikerin und Innen-Architektin in Salzburg.
Seit 1995 führe ich zusammen mit meinem Mann unsere Verputzfirma  / Baugewerbe mit Sitz in Niederalm.
Ich bin Lehrlingsausbildnerin und seit 2018 auch diplomierte Erwachsenen-Bildnerin, denn lebenslanges Lernen macht mir Spaß.

Ich bin Gemeinde-Vertreterin weil …

mir ein gutes Miteinander der drei Ortsteile, aktiver Umweltschutz und Unterstützung von Familien sehr wichtig ist.

Ausschüsse in der Gemeinde:

  • Vorsitz des Umwelt-, Sport- und Kultur-Ausschusses
  • Mitglied im Sozial-, Gesundheits-, Senioren-, Jugend und Wohnungsvergabe-Ausschusses