Projekt Beschreibung

Mag. Elisabeth Friesacher

Geboren am 30.04.1986 in Salzburg.

Nach der Unterstufe im Gymnasium der Ursulinen, habe ich in der Tourismusschule Klessheim maturiert. Ich habe danach meinen Bachelor of Arts in „Travel and Tourism Management“ in Derby, Großbritannien, gemacht und dann im Jahr 2009 mit dem Magister auf der Fachhochschule Urstein den Studiengang „Innovation & Management im Tourismus“ abgeschlossen. Während meiner Studienzeit auf der Fachhochschule habe ich noch ein Auslandssemester in Spanien verbracht.
Seit 2009 arbeite ich im familieneigenen Betrieb.

Ich bin in der Gemeindevertretung, weil…
… ich mich sehr für die Entwicklung unseres Ortes interessiere und mich dafür engagieren möchte, dass die Lebensqualität in unserem schönen Anif im Sinne aller Bürger weiterhin erhalten bleibt.

Ausschüsse in der Gemeinde:

  • Gemeindevorstehung – zugl. Finanz, Wirtschafts- und Vereinsausschuss
  • Bau- und Raumplanungsausschuss