Bei der Sitzung des Jagdausschus-ses am 28.10.2019 wurde ÖVP-GV Johannes Rothenwänder einstimmung zum neuen Obmann gewählt. Als sein Stellvertreter wurde ebenfalls einstimmig GV Günter Lutzenberger gewählt.
Als praktizierender Jäger ist es dem neuen Obmann ein besonderes Anliegen, die Interessen der Grundstückseigentümer und der Jägerschaft im Ort zukünftig verstärkt miteinander zu vereinen. Am 18.11 wurde durch den neuen Obmann bereits ein Jagdabend mit den Grundstückseigentümern und den Anifer-Gemeindejägern unter Anwesenheit von BGM Mag. Gabi Gehmacher-Leitner u. VBGM Thomas Schnöll beim Hubertushof in Neu-Anif durchgeführt. Ein besonderer Dank gilt dem scheidenden langjährigen Obmann Sepp Grasmann für seine vorangegangene Tätigkeit.

Mit besten Grüßen
Johannes Rothenwänder

Für Anliegen:
johannes@rothenwaender.at