Am 27. Oktober 2019 wurde beim Husarenwirt in Anif die 65. Jahreshauptversammlung des Kameradschaftsbundes durchgeführt. Nach der festlichen Messe, welche durch Pfarrer Kan. Mag. Peter Röck und Prof. W. Jungschaffer zelebriert und von der Musikkapelle Anif unter der Leitung von Franz Eibl musikalisch umrahmt wurde, fand beim Kriegerdenkmal das Totengedenken statt.
Zahlreiche Ehrengäste u. Fahnenabordnungen waren bei der anschließenden JHV anwesend. BGM Mag. Gabi Gehmacher-Leitner, Vizebürgermeister Thomas Schnöll, Bezirksobmann der Kameradschaft Johann Hillerzeder, Fahnenabordnungen stellten die FF Anif, FF Niederalm und der historische Schützenzug.
Bei der JHV legte der langjährige Obmann Karl Heinz Modl seine Funktion nach 19 Jahren erstklassiger Tätigkeit in jüngere Hände. Als sein Nachfolger wurde einstimmig Raimund Stumper gewählt.
Die ÖVP-Anif und der Seniorenbund bedanken sich bei Karl Heinz Modl für seinen vorbildlichen langjährigen Einsatz beim Kameradschaftsbund und wünschen Raimund Stumper alles Gute für seine zukünftige Tätigkeit.