Unser Antrieb: Unser Dorf
Weil unser Herz für Anif schlägt.

ÖVP GEMEINDEVERTRETERINNEN BEI DER LANDTAGSWAHL

Die ÖVP Anif ist sehr stolz auf ihre beiden Gemeindevertreterinnen Mag. Elisabeth Friesacher und Magdalena Perner. Beide arbeiten nicht nur mit viel Herzblut und Freude für unsere schöne Gemeinde, sondern kandidieren auch bei der kommenden Landtagswahl am 22. April auf der Bezirksliste des Flachgaus.
Unsere Elisabeth ist erfolgreich im Familienbetrieb tätig. In der Gemeinde engagiert sie sich im Sozial- und Verkehrsausschuss und ist außerdem bei der jungen VP und im Wirtschaftsbund aktiv.
Unsere Magdalena ist schon in der zweiten Periode engagierte Gemeindevertreterin.
Sie beschäftigt sich mit den Anliegen des E5- und Sozialauschusses und ist nebenbei noch Ortsleiterin der ÖVP Frauen in Anif. Hiermit möchten wir ihr auch noch einmal herzlich zu ihrem kleinen Matthäus Alois gratulieren, der am 26. Februar das Licht der Welt erblickt hat. Wir freuen uns sehr mit dir!