Unser Antrieb: Unser Dorf
Weil unser Herz für Anif schlägt.

ZUM JAHRESENDE EIN KURZER RÜCKBLICK, BZW. EINE VORSCHAU AUS UNSEREM VERKEHRSAUSSCHUSS AUF 2018.

mehr

In Vorschau auf das neue Jahr, freuen wir uns besonders, dass unser neues Wohnprojekt am Fürstenweg fertig gestellt wird.

mehr

Dank an das Architekten - Team Gerhard Labacher und Klaus Bidner für den gelungenen Dachausbau im Hort!

mehr

Am 25.10.2017 wird eine der wichtigsten Entscheidungen der Gemeinde Anif seit Jahren getroffen. In der öffentlichen Gemeindevertretungssitzung werden...

mehr

Wir sind mächtig stolz bei diesem Bauprojekt maßgeblich verantwortlich zu sein, dass es verwirklicht wurde.

mehr

Die Geschwindigkeit bei der Ortseinfahrt Anif in der Hellbrunnerstraße ist zu hoch!

mehr

Großer Dank an die Familie Graf von Moy, dass wir auch heuer wieder die atemberaubende Kulisse im Schlosspark genießen durften!

mehr

Am 3. April fand die erste Sitzung der neuen Arbeitsgruppe „Volksschule neu“ statt

mehr

unserer ÖVP Ladies beim Damen-Dorfturnier

mehr

unserer Straßenmarkierungen im Ort!

mehr